Rückerstattungsrichtlinie

Unsere Rückerstattungsrichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit deinem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung oder Umtausch mehr anbieten.

Um eine Rückgabe zu veranlassen, muss der Artikel unbenutzt, in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung sein.

Von der Rückgabe ausgeschlossen sind:

  • Verderbliche Waren wie Lebensmittel
  • Personalisierte Lifestyle-Produkte
  • Geschenkgutscheine

Für eine Rückgabe ist ein Kaufbeleg oder ein Nachweis des Kaufs erforderlich. Bitte sende deine Bestellung nicht an den Hersteller zurück.

Rückerstattungen

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, informieren wir dich per E-Mail über den Erhalt und die Genehmigung oder Ablehnung der Rückerstattung.

Wird die Rückerstattung genehmigt, erfolgt die Rückzahlung innerhalb weniger Tage über die ursprüngliche Zahlungsmethode oder deine Kreditkarte.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Falls du deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast:

  1. Überprüfe dein Bankkonto erneut.
  2. Kontaktiere dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
  3. Wende dich an deine Bank – oft gibt es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gutgeschrieben wird.

Solltest du nach diesen Schritten noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktiere uns bitte unter hello@hundelicious.ch.

Reduzierte Artikel

Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Reduzierte Artikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.

Umtausch

Ein Umtausch ist nur bei beschädigten oder fehlerhaften Artikeln möglich. Falls du einen Artikel umtauschen möchtest, kontaktiere uns unter hello@hundelicious.ch und sende den Artikel an:

HUNDELICIOUS
Allmendstrasse 90
8041 Zürich

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk markiert und direkt an dich versendet wurde, erhältst du eine Gutschrift über den Rückgabewert. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, senden wir dir einen Geschenkgutschein zu.

Wurde der Artikel nicht als Geschenk markiert oder hat der Schenkende die Bestellung an sich selbst liefern lassen, erfolgt die Rückerstattung an den ursprünglichen Käufer.

Versand von Rücksendungen

Um einen Artikel zurückzusenden, schicke ihn bitte an folgende Adresse:

HUNDELICIOUS
Allmendstrasse 90
8041 Zürich

Die Versandkosten für Rücksendungen sind vom Käufer selbst zu tragen und nicht erstattungsfähig. Die Lieferzeit für einen umgetauschten Artikel kann je nach Standort variieren.

Für Rücksendungen über CHF 75.- empfehlen wir eine sendungsverfolgbare Versandmethode oder eine Versandversicherung, da wir nicht garantieren können, dass die Rücksendung bei uns eintrifft.